Lego Neuheiten in 2018

Lego Sets in 2018: Neuheiten im Fokus

Auch das neue Jahr 2018 hat einiges in Sachen Legoneuheiten zu bieten. Wir möchten euch einen Einblick in die neuen Sets und Legoprodukte geben. Für die kleinen und großen Kinder!

Es werden wieder spannende und neue Sets erwartet, die nicht nur den kleinen Kindern gefallen werden. Mittlerweile kommen auch die großen Kinder bei den Lego-Sets auf ihre Kosten. Lego Creator Sets, oder auch die Lego Nexo Knights, hier ist für jeden etwas neues und aufregendes dabei. Für die ganz kleinen Lego-Fans werden Duplo Sets erwartet, die ganz besonders sind. So jährt sich 2018 zum 60 Mal das Unternehmen Lego.

Heiß erwartet, diese Lego Sets erscheinen 2018

Lego 2018Im ersten Halbjahr 2018 können Lego Fans auf viele Neuheiten gespannt sein. Im Juniorbereich können mit vier neuen Sets gerechnet werden. Fans von Lego City und Friends werden staunen. Ganz neu werden die Lego Nexo Knights sein, die zum ersten Mal 2018 auf den Markt kommen werden. Mit dem Berserker Bomber 72003 erscheint die erste Box von diesem Genre auf dem Markt 2018. Beim beliebten Lego Star Wars dürfen Neuerscheinungen natürlich auch auf keinen Fall fehlen. Die Sets werden den Sandspeeder und die neuen BrickHeadz Rey & Keylo Ren zeigen. In den USA werden diese schon verkauft, nun sollen die Sets 2018 auch in Deutschland erhältlich werden. Im Bereich Lego City werden der Dirt Road Pursuit 60172 veröffentlicht. Bilder sind bereits im Internet schon veröffentlicht und zeigen was die Lego Fans erwarten können. Es folgen aber auch noch mehr Sets, z.B den Mountain Arrest mit Helikopter, aber auch ein neuer Monstertruck mit Rampe wird erhältlich sein. Bei Lego Technic wird es spannend, denn erste Bilder zeigen das sich Lego an eine Racing Yacht getraut hat. Bei Lego Ninjago gibt es einen neuen Kinofilm und dazu die passenden Sets. Insgesamt sollen vier Sets veröffentlicht werden. Diese sollen passend zum Lego Ninjago Movie Garmadons Vulkanhöhle passen und können Szenen aus dem Film nachgespielt werden.

Most Wanted: Neue Lego Sets geplant für 2018
Youtube Uploader: just2good

Was macht Lego und Duplo auch 2018 noch begehrt?

Lego und Duplo sind besonders begehrenswert, weil sich damit die Fantasie ausleben lässt. Gerade Kinder haben eine ausgeprägte Fantasie und können mit Duplo eigene Welten erschaffen, die sie steuern können. Dabei können die Figuren und Szenen immer wieder anders zusammengebaut werden. Auch Erwachsene finden es spannend in eine andere Welt einzutauchen. Hier können eigene Städte oder Welten entwickelt werden. Die Sets werden oft erweitert und neu erfunden. Jeder kann das machen wie er das für richtig hält und kann dabei großen Spaß haben. Gerade für Männer ist es ein Hobby einen Bausatz fertig zu bauen, da diese meist aus sehr vielen Einzelteilen bestehen.

Direkt zum online Shop Drehscheibe24 für LEGO