Neue Legosets für 2019 - Neuheiten im Überblick

Die schönsten und besten Legosets für 2019 – Tolle Lego Neuheiten auf einen Blick

Auch im nächsten Jahr geht es Stein auf Stein weiter – die meisten neuen LEGO Sets werden bereits Anfang 2019 erhältlich sein.

20jähriges Jubiläum der LEGO Star Wars Serie

Die LEGO Star Wars Reihe wird durch die Neuauflage von bereits gehandelten Sets aus dem Jahre 1999 nostalgisch erweitert. Es werden aber auch neue Sets von der dunklen Seite der Macht erwartet: Microfighters und Trooper Battle Packs treten im kommenden Jahr den Kampf der Steine an.

Zweite Serie der LEGO Disney Minifiguren

Mickey Mouse und Donald Duck sind bereits jetzt schon die Klassiker der aktuellen LEGO Disney Minifiguren Serie. Aber auch die bekannten Märchenfiguren wie Alice im Wunderland oder Peter Pan sind jetzt schon beliebt. 2019 wird nun das Jahr der Prinzessinnen: Mit der Lego Disney Princess Reihe erhält Rapunzel endlich einen Turm, von dem aus sie ihr Haar herunterlassen kann und Arielle freut sich auf ein Wiedersehen mit ihren Schwestern Aurora und Tiana.

Direkt zum online Shop Drehscheibe24 für LEGO

Aber Märchen kommen doch nur in Büchern vor!

Nicht nur, aber am häufigsten. Deswegen gibt es gerade brandaktuell und ab 2019 in Erweiterung geplant – das „LEGO Ideas Pop-Up Buch“. Die Sets beinhalten genug Steine, um mindestens zwei Märchen darzustellen. So kann beispielsweise das berühmte Märchen „Rotkäppchen“ mit dem bösen Wolf und der Großmutter im LEGO Märchenbuch durch einige Steine und Umsteck Systeme in „Hans und die Bohnenranke“ umgewandelt werden. Besonders Kreative können sich auch Märchen ausdenken und Steinkombinationen entwerfen.

The LEGO Movie 2 Winter 2019 sets! SO MUCH NEW STUFF!
Youtube Uploader: just2good

Können wir auch weiterhin auf Superhelden bauen?

Ja! Die Marvel Super Heroes Serie wird im Jahr 2019 motorisierter und Spiderman-Fans dürfen sich auf das „Spider Bike“ und eine rasante Motorradjagd freuen. Hinzu kommen neue Sets, wie die „4 Avengers“ oder auch „Captain Marvel“.

LEGO Architecture – nichts für Anfänger

Lego Neuheiten in 2019Die LEGO Architecture Skyline Serie wird um zwei faszinierende und beeindruckende Städte samt Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen bereichert. Vielleicht baut man sich seine eigene Stadt der Liebe mit dem „Paris“ Set oder verliebt sich eben eher in „San Francisco“. Die maßstabsgetreuen Nachbildungen sind auch in ihrer Farbgebung einzigartig und zugleich realistisch.

Mit der Zeit drehen: LEGO Creator Expert

2019 ohne erneuerbare Energien? Unvorstellbar! Mit der LEGO Creator Vestas Windkraftanlage erhält man ein absolutes Schmuckstück, das aufgrund des enthaltenen Kunststoffnadelbaums auf Pflanzenbasis eine ökologische Besonderheit beinhaltet.

Das LEGO Jahr 2019 hält für Jeden eine Überraschung und außerdem besondere Bau- sowie Spielerlebnisse bereit. Freuen wir uns auf ein neues Jahr mit vielen bunten Ideen und Steinen.

Direkt zum online Shop Drehscheibe24 für LEGO